Montag, 3. Februar 2014

My open Blog for all,hope you´ll have fun...


Ich möchte doch auf deutsch posten, da ich so einfach die richtigen Worte finde und der Übersetzer das zur Not macht wenn das überhaupt jemand übersetzen will...Das ist mein 4. Blog: meinen 1. habe ich lange geschrieben aber irgendwann komplett gelöscht weil ich einfach Dinge über mich geschrieben habe und das ungeschützt das irgendwann die Sorge zu groß war und ich wollte ihn auch nicht nachträglich ändern. Meinen 2. Blog habe ich gleich wieder aufgegeben, er war nicht so einfach zugänglich aber dadurch auch triste da ich halt keine Leser hatte. Und jetzt schreibe ich seit ein paar Wochen wieder meinen nur bedingt öffentlichen/ mehr privaten Blog und nun auch diesen hier der für alle geeignet ist . Also herzlich willkommen ;)
Das auch der rechten Seite bin ich, ihr werden noch viel mehr Bilder von mir sehen und auch mal andere Graphiken wie oben weil ich sie einfach schön finde. Ich habe mich und mein Aussehen ja bereits schon etwas beschrieben also nun ein paar Infos zu meinem Charakter... : Also ich kann sagen was ich mag & nicht mag das ist wohl erstmal am einfachsten :D Also ich mag Mode, Kleidung, ausgefallene Outfits und die vielseitige und kreative Selbstdarstellung generell. Außerdem liebe ich Kunst in Form von Bildern, Musik, Film, Musik und Literatur um ein paar Beispiele zu nennen- mal bunt gemixt aus den Kategorien -: The Beatles, Otto Dix, T.C. Boyle, Star Wars,  Minimal Techno, Supertramp (die Band natürlich! Nicht den doofen Film mit dem Arschloch) Jetzt hab ich im ersten Post schon Arschloch, naja ist jedenfalls authentisch ;) Breaking Bad, Peter Doherty, Salvador Dali, Shakespeare, Inland Epire, Malcolm mittendrin, Southpark, Twin Peaks, Tim Burton, Yoko Ono, Hermann Hesse, Der Prophet von Gibran, Rum diary-Buch&Film-, Lou Reed, Jazz wie Badalamenti, The doors, Sinatra, Theaterstücke, Musicals und Zirkus wie den Cirque de Soleil, Michael Jackson, Johnny Cash und das offene Meer...
Was ich nicht mag sind graue Sweatshirt, generell alles das langweilig ist, Lady Gaga, David Guetta, Tussis mit Tussiverhalten, Männer mit Machogehabe, Menschen mit einer falschen Art, Katzen, Schnee, Polizisten, die Wörter "Verantwortung", "Diplomatie" oder "Zukunftsplan". Ich hab mein Studium gerade abgebrochen, einfach weil ich gemerkt habe das ich nicht mehr von "Lehrern" sondern vom Leben und Erlebnissen lernen möchte. Ich hatte außerdem eine lange Gesangsausbildung, war in einem Fechtverein und in einer Band. Ich bin als Einzelkind groß geworden und war Internatlerin und das gerne. Also das 2. :) Ich bin auch auf Ibiza groß geworden seit meinem 8. Lebensjahr weil mein Vater dort lebte besuche die Insel jedoch seit 2 Jahren nicht mehr. Wieder ich zu sehen auf dem Bild, der Hintergrund ist scheiße aber denkt euch einfach das Disneyschloss hin :P Außerdem ist das ganz neu und mit Star Wars T-Shirt


 Die Bilder sind blöd angeordnet aber ich bekomm da schon wieder ein Gefühl für. Ja das ist allgemein etwas über mich und da wird ja auch noch vieles kommen. Ich hoffe ich hab dann auch bald wieder Leser und wenn ihr etwas wissen wollt oder etwas ändern dann fragt/ sagt einfach bescheid :) Ich werde wahrscheinlich später nochmal etwas spezielleres verfassen, das hier ist nur zur Einleitung und kein Post wie ich sie normalerweise schreibe. Bis gleich also und liebste Grüße :-* <3 ;)


Eure Julie


























Keine Kommentare:

Kommentar posten